Sozialtherapeutische Lebens- und Arbeitsgemeinschaft mit psychisch kranken Menschen auf christlicher Basis
Levi e.V. ist Mitglied: Arbeitsgemeinschaft Christlicher Lebenshilfe // Der Paritätische Wohlfahrtsverband Bayern

Wer ist Levi e.V.?

Der Verein arbeitet im Sinne der biblischen Diakonie. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, psychisch kranken Menschen zu helfen und sie zu einem Leben in eigener Verantwortung zu befähigen. Grundlage hierfür sind Lebensgemeinschaften mit sozial- und arbeitstherapeutischen Angeboten, sowie die Möglichkeit seelsorgerlicher Begleitung.

Vorstandschaft, Mitglieder und hauptamtliche Mitarbeiter sind Personen, die die Bibel als das lebendige Wort Gottes anerkennen und Jesus Christus als ihren Herrn bezeugen können.

Die hauptamtlichen Mitarbeiter

hinten von links: Gabi Webert, Michael Weichold, Andrea u. Helmut Veeh, Heidrund Wieland, Susanne Gleisinger

vorne von links: Matthias Weichold, Tanja Ergler-Schüll, Michael Herterich, Michael Zabel, Margot Schoppelrey

Matthias Weichold